Die Hauptsaison auf Anna Maria Island hat begonnen. Jetzt sind schon bedeutend mehr Leute am Strand, der Verkehr hat zugenommen und vor der Sandbar gab es eine Schlange (ca. 1 Stunde Wartezeit) bevor man einen Tisch bekam. Da es ziemlich bewölkt war, aber trotzdem 26 Grad, sind am Strand entlang gelaufen, dann quer über die Insel zum City Pier und wieder zum Haus zurück. Dann noch auf Terrasse  gelesen

Heute, 29. Dezember Regen und viel Wind. Es hat sogar bis Mitte Terrasse geregnet. Wir dürfen uns aber nicht beklagen, da wir in den 8 Wochen fast ausschliesslich traumhaft schönes Wetter hatten. Wir haben uns entschieden, einen Tag früher abzureisen um nach St. Petersburg zu fahren. Dort wollen wir und das Dali Museum, das Museum of History sowie die Sunken Gardens besichtigen, bevor es am Freitag dann wieder Richtung Zürich geht. Heute Abend sind wir noch auf einen Abschiedstrunk bei Marianne und Markus eingeladen

Fertig luschtig Sunneschy
CLIP1133.avi
Video Datei 24.0 MB

Aus dem kurz geplanten Abschiedsschlummi wurden 3 Stunden. Ist einfach schön und spannend mir Marianne und Markus. Tschüüüüüüüüss ihr 2 und nochmals herzlichen Dank für alles. Natürlich auch Tschüss Bonny, welche sich in Wolfgang verliebt hat. Wir werden euch vermissen!!