Heute morgen, nach dem Frühstück, bin ich nach Sarasota gefahren, um mir das bekannte Ringling Museum anzuschauen. die Ringling Brother's deren Eltern aus Deutschland ausgewandert waren gründeten die berühmte Zikus Dynastie Ringling Bros. Unter der Leitung von John Ringling wurde noch der Zirkus Barnum and Bailey übernommen und hiess fortan Ringling Barnum and Bailey und wurde der grösste Zirkus weltweit. John baute für sich und seine Frau Mabel ein wunderschönes venezianisches Palazzo, in dem sie bis zu Ihrem Tod lebten.

Am nachmittag das wunderschöne Wetter (26°) ausgenutzt und zum relaxen an den Strand. Wie meistens war ich auch heute wieder fast allein. Plötzlich sind wieder Delfine aufgetaucht, aber die Burschen sind so schnell, dass man sie kaum fotografieren kann. Ich habe es natürlich wieder versucht und auf einem Bild ist wenigstens die Rückenflosse zu sehen.