Wir wünschen allen ein glückliches neues Jahr

Heute leider kein schönes Wetter. Mehrheitlich Regen. Am Silvesterabend haben wir in Down Town ein Restaurant gesehen, wo man auch frühstücken kann. Wolfgang wollte zum Auto die Regenjacke holen. Aber Potzblitz - das Auto war weg!!! Aus einem mit Schranken gesicherten Parkbereich? Im Kopf schon durchgerechnet, wieviel die Sachen im Auto noch wert sind und wie wir das mit unseren marginalen Englischkenntnissen mit der Versicherung klären. Der Doorman hatte aber das Auto nur umparkiert. Wir also am Neujahrsmorgen um 9.30 Uhr - mit Regenjacke - los und das Restaurant auch schnell gefunden. Leider hatten die geschlossen (und zwar den ganzen Tag). Wir wieder zurück ins Hotel, dort das Auto geholt, wieder zum Hangar gefahren und dort nach 30 minütiger Wartezeit, gefrühstückt. Anschliessen nach St. Pete Beach gefahren und das Restaurant Hurricane angeschaut, welches uns von Marianne empfohlen wurde. Eigentlich wollten wir dort noch etwas am Strand laufen, aber es war windig und hat wieder angefangen zu regnen. Dann halt zurück zum Hotel und am Nachmittag gelesen. Am Abend dann zum Vietnamesen zum Nachtessen.