Gestern keine besonderen Vorkommnisse. Am Strand spazieren, muscheln suchen (Sanddollar gefunden), bei Marianne einen feinen Espresso getrunken und wieder zurück zum Liegestuhl.

Am Abend zu Fuss zum City Pier und dort im Restaurant Waterfront sowas von hervorragend (Schweizer Preise) gegessen. Die Bedienung durchs Band immer sehr freundlich und zuvorkommend. Danach voll (gegessen) nach Hause getorkelt und sofort ins Bett.

 

Heute stark bewölkt aber immer noch 22-24 Grad. Wollten auf die Dakin Dairy Farm. Im Internet die Adresse rausgesucht und dort stand Bradenton. Losgefahren aber das Navi hat die Strasse nicht gefunden. Dann halt einkaufen gefahren und nachher ab nach Hause. Dort nochmals nachgeschaut und siehe da, die angegebene Postleitzahl gehört zu Myakka City etwas 60 km von Anna Maria. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

 


Bei dem Wetter war es eine gute Gelegenheit, das Puzzle fertig zu stellen

 


Zum z'Mittag dann "Ghackets, Hörnli und Apfelmuus".