Bauernhof zum zweiten!!

Dieses mal haben wir den Bauernhof auf Anhieb gefunden. Er heisst Dakin Dairy Farms, was bedeutet, dass es ein Milch erzeugender Betrieb ist. Hier leben 2000 Kühe in Freilaufställen. Diese gehen selbstständig 3 mal täglich zum melken. Es können immer 70 Kühe gemeinsam gemolken werden. Der Hof ist auch für Kindergeburtstage ein Geheimtip. Die Kid's wurden in der Stretch-Limousine vorgefahren. Wir waren um 11 Uhr dort und die nächste Führung wurde um 12 durchgeführt. Da wir (ausser den Kid's) alleine waren, haben wir mit Kathy eine Privatführung bekommen. War sehr interessant und lustig. Anschliessend dann mit den Kid's auf dem Wagen noch eine Rundfahrt absolviert, am Schweinerennen und beim Füttern der Kälber teilgenommen. Anschliessend in Gläsern Milch zu Butter geschüttelt und verspeist.

 

 

 

Das Kind im Manne !!!!

 

Am Schluss vor der Rückreise noch eine Pause eingelegt