Heute Morgen, immer noch leicht angeschlagen Richtung Universal-Studios gefahren. Dort zuerst mal einen feinen Kaffee getrunken und einen "Schoggigipfel" verspeist. Wir wollten unbedingt die neue Attraktion (2010) Harry Potter besichtigen. Wir also vor dem grossen Ansturm Richtung Schloss, vorbei am Hogwarts Express durch das Dorf Hogsmade zum Schloss Hogwarts. Durch das ganze Schloss gelaufen und zum Schluss mutig den Drachen bestiegen und mit ihm in einer atemberaubenden Achterbahnfahrt den Himmel erobert. Das war ja vielleicht "geil". Danach diverse Filmstudios besucht und zum Schluss  noch bei E.T. reingeschaut. Ich glaube, nach 3 Besuchen in den letzten 20 Jahren haben wir nun die Themenparks in Orlando zum letzen mal besucht. Gegen 14 Uhr und starker Bewölkung haben wir uns entschlossen die Heimfahrt anzutreten.

Welche von den 2 Frauen nimmt Wolfi heute wohl mit nach Hause?

 

Kurz nach Orlando fuhren wir in ein heftiges Gewitter und ca. 20 km im Blindflug absolviert. Gegen 17.30 wieder auf der Insel angekommen. Es fühlt sich an wie im Paradies. Einfach nur schöööööööön!!!!!!!!