Heute, morgen und übermorgen werden unsere alten Knochen nochmals geschont. Auf 3 anstrengende Tage folgen 4 Tage Erholung. Also wieder zum Strand, wie immer fast alleine und das Wasser ist sehr angenehm. Am Strand haben wir gemerkt, dass wir uns ausgeschlossen haben und sind dann zu Fuss zu Green Real Estate und haben einen weiteren Schlüssel geholt. Wir haben heute gehört, dass es seit 70 Jahren im November nicht mehr so warm war wie jetzt. Am Wochenende soll es etwas kühler werden. Am Nachmittag, als wir wieder im Wasser waren, sind in ca. 30 m Distanz die Delfine vorbeigeschwommen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn die Pelikane in der Nähe sind, oft auch die Delfine kommen. Einfach nur schöööööön.

Der Himmel soooo blau, das Wasser soooo klar, der Sonnenuntergang soooooo geil und wir sooooo happy!!!

Heute war's ziemlich bewölkt aber immer noch über 20 Grad. 1 Stunde gelaufen bis zum City-Pier und dann einen coolen Laden mit Gewürzen und Tee's entdeckt. Ungleublichwas die für eine Auswahl haben.

Am Abend dann im Lobstah meinen ersten Lobster gegessen. Viel Arbeit aber fein !!!!