Heute Morgen nach dem Frühstück in's Outlet Center mit 130 Geschäften nach Ellenton "a chli go Lädele"

 

 

 

 

Über die Brücke zurück auf Anna Maria Island

Anschliessend im Restaurant Sandbar, begleitet von Jazz-Musik fein "Zmittag gässe".

Heute Morgen zufällig im Blick online gelesen, dass Marianne Cathomen (ehemalige Schweizer Schlagersängerin) in Florida eine Boutique eröffnet hat und zwar auf Anna Maria Island. Wir haben gedacht, dass Bündner einander in der Ferne besuchen sollten. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurde ein feiner Espresso serviert. Wolfgang liess es sich nicht nehmen, sich mit einer schönen Frau fotografieren zu lassen. Die Boutique liegt etwas 5 Minuten von unserem Ferienhaus entfernt.

Nach einem erfrischenden Bad einen ausgedehnten Strandspaziergang unternommen (immer diese vielen Leute am Sonntag am Strand!). Ob der Krebs wohl zuviel getrunken hat oder seine blauen Scheren eingeklemmt hat konnten wir leider nicht erfahren. Ebenso haben wir uns gewundert, was dieser Fisch auf dem Trockenen zu suchen hat.